Preise
Einloggen

Erweitern Sie Ihre Geschäftsmöglichkeiten

Erforschen Sie das volle Arsenal an EasyWeek Funktionen, von einem Online-Reservationssystem und praktischem Kalender bis zu mehr als 3000 Integrationen.

Unentbehrliche Werkzeuge für Ihren Erfolg

Sichern Sie Wachstum und Effizienz mit unseren innovativen Lösungen, die speziell zur Unterstützung Ihrer Ambitionen entwickelt wurden.

Grundfunktionen
Kunden
Marketing
Management
Mitarbeiter
Verkauf

14 Tage gratis Vollversion

Uneingeschränkter Zutritt zu allen Plänen für 14 Tage #2

Profitieren Sie von allen Funktionen unseres Produkts komplett kostenlos und ohne jegliche Beschränkungen. Bewerten Sie die Funktionalität, Vorteile und die Benutzerfreundlichkeit von EasyWeek.

Komfortabli App für alli Gerät

Üses System funktioniert uf Smartphones, Tablets und i de Webversion. Kei zusätzlichi Uusrüstig isch nötig.

App StoreGoogle Play
Unsere Preise
  • Keine Kreditkarte zur Anmeldung erforderlich
  • 14-tägige Testversion der Vollversion
  • Keine versteckten Kosten
Kostenlos
0€
Wesentliche Funktionen
Pro-Tarife Pro-Tarife
von 9,52€
Erweiterte Funktionen
Alle Pläne vergleichen
Schliesse dich den Unternehmen an, die uns vertrauen

Erstelle deine Erfolgsgeschichte mit EasyWeek!

Rated {score} stars
4.9

Beliebt bei über 10.000 Unternehmen für einfache Online-Buchungen.

Rated {score} stars

Ich bin nicht der technischste Mensch, aber EasyWeek ist ziemlich einfach zu bedienen. Es hat ein paar Tage gedauert, bis ich alle Funktionen verstanden habe, aber jetzt ist es ein wichtiger Teil meines täglichen Betriebs.

applestoreFritz SchmidtZahnklinik
Rated {score} stars

Ich liebe EasyWeek! Es ist so einfach zu bedienen und hat mein Geschäft wirklich effizienter gemacht. Kein Hin und Her mehr mit Kunden über Termine. Danke EasyWeek!

g2Anna SchmidtSchönheitssalon
Rated {score} stars

Einfach zu bedienen und sehr praktisch. EasyWeek hat meine Arbeit enorm erleichtert. Die Kunden sind auch zufrieden, weil sie ihre Termine selbst buchen können. Sehr empfehlenswert!

playmarketHans MüllerFitnessstudio
Rated {score} stars

EasyWeek hat definitiv unseren Buchungsprozess vereinfacht. Es hat ein paar Tage gedauert, um sich daran zu gewöhnen, aber jetzt läuft alles reibungslos. Ein wirklich hilfreiches Tool.

g2Hans MüllerFitnessstudio
Rated {score} stars

Ein gutes Buchungssystem. Es macht die Terminplanung einfacher und spart uns viel Zeit. Ein paar kleinere Probleme am Anfang, aber der Kundendienst war sehr hilfreich.

g2Markus WeberFriseursalon
Rated {score} stars

Seit ich mit EasyWeek arbeite, ist meine Arbeit viel einfacher und schneller. Kunden können ihre Termine online buchen, was wirklich praktisch ist. Manchmal gibt es kleinere technische Probleme, aber der Kundendienst ist immer hilfreich.

trustpilotBerta SchmidtFitnessstudio
Rated {score} stars

EasyWeek hat uns wirklich geholfen, unsere Termine zu organisieren. Einige kleinere Probleme hier und da, aber insgesamt eine empfehlenswerte Plattform.

g2Hans MeierZahnarztpraxis
Rated {score} stars

Ich finde EasyWeek toll. Manchmal gibt es kleinere technische Probleme, aber das Team ist immer hilfsbereit und löst sie schnell. Es hat mein Business wirklich verbessert.

trustpilotAnja WeberYogastudio
Rated {score} stars

EasyWeek ist ein Lebensretter! Es ist so einfach zu bedienen und ich liebe es, wie es meine Arbeit automatisiert. Ich kann mir mein Geschäft ohne es nicht mehr vorstellen. Danke, EasyWeek!

applestoreFritz MüllerFriseursalon
Rated {score} stars

EasyWeek ist ein guter Dienst. Es ist sehr praktisch, dass Kunden jetzt ihre eigenen Termine buchen können. Manchmal gibt es kleinere Probleme mit der Website, aber insgesamt bin ich zufrieden.

applestoreMaria MüllerFriseursalon
Bleib bi dine Chunde, mir kümmere uns um de Rescht

Probier EasyWeek us für effizients Managemänt vo dim Unternehmen. Üses Support isch immer verfüegbar: 7 Däg d'Wuche, kostenlos uf jedem Tarif.

Konzentrier dich uf din Service, mir kümmere uns um de Rescht

Chat mit Support

Wählen Sie den Messenger, um mit dem EasyWeek Support Team in Verbindung zu treten

WhatsApp Telegram

Noch Fragen? Chatten Sie mit uns!

Support ist onlineSupport manager photoSupport manager photoSupport manager photoSupport manager photo